Seiten

Montag, 9. März 2020

Die Julibraut - Mein Beitrag zum Fotowettbewerb

Hi ihr Lieben!

Heute gibts den krönenden Abschluss zur Bloggeraktion zur "Julibraut" von Monika Feth. Ich hab ja schon einen eigenen Beitrag über den Antagonisten Georg Taban geschrieben und die Rezension hochgeladen, doch jetzt kommt noch der Teil dieser Aktion, den ich persönlich am coolsten finde. Der große Fotowettbewerb!

Ich hab mir wirklich lange Gedanken gemacht, wie ich das Buch denn am Besten in Szene setzen kann. Mit den Bergen im Hintergrund? Mit einer Schüssel Erdbeeren? Vor einer Waldhütte? In einem Feld? Alles sehr spannende Ideen fand ich, doch irgendwie hat mir nichts davon wirklich gepasst. Doch jetzt kann ich euch endlich mein Bild präsentieren. Hier ist es also:

Quelle: Ich

Ein sehr großes Dankeschön an meine wunderschöne Katze, die sich als Model zur Verfügung gestellt hat. Es sind ein paar wunderschöne Bilder mit ihr entstanden (und teilweise auch mit meinen Wollhandschuhen, die neben ihr liegen und von ihr gerade unauffällig ins Bild gezogen werden!).
Die Erbeere für den Hintergrund hat mir dankenswerterweise der Verlag zukommen lassen. Ich bin immer noch total überrascht, dass der Rahmen die Reise zu mir überlebt hat, so zerfledert wie das Paket bei mir ankam.

Jetzt aber zu der Frage, die sich wahrscheinlich alle stellen: Warum mache ich für dieses Buch ein Fotoshooting mit meiner Katze? Nun, ganz einfach: Das ist meine größte Gemeinsamkeit mit Jette, der Protagonistin. Wir beide sind stolze Katzenmamis und, wenn ich richtig gezählt habe und mir die Anzahl richtig gemerkt habe, wir haben gleich viele Katzen! Katzen sind absolut großartige Tiere (wobei die meinen nochmal eine Stufe toller sind, wie man auf diesem Foto unschwer erkennen kann). Und deswegen war für mich klar, dass da eine meiner Katzen mit aufs Bild muss.

Das ist also mein Beitrag für den Fotowettbewerb und der letzte Beitrag zur "Julibraut", den ich derzeit geplant habe. Mir hat die Aktion total viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass man das auch beim Lesen meiner Beiträge gemerkt hat. Auf jeden Fall: Vielen, vielen Dank an den Verlag, dass ihr euch diese coole Aktion überlegt habt! Das muss enorm viel Arbeit für euch gewesen sein! Ich hoffe, dass es sich für euch gelohnt hat und, dass es euch die Aktion genau so viel Freude gemacht hat, wie mir.

Alles Liebe und bis bald!
Eure Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.