Sonntag, 10. März 2013

Wake-Ich weiß was du letzte Nacht geträumt hast!

Autor: Lisa McMann
Erschienen 2009
Verlag: Boje
Inhalt:
Kennt ihr die Träume, in denen man nackt durch die Stadt läuft? Oder totalen Quatsch macht? Oder einfach nur herumfliegt? Janie hat das alles schon oft gesehen. Nur, dass es nicht ihre Träume, sondern die von anderen Leuten sind. Wenn irgendjemand einschläft, wird sie in die Träume gesaugt. Sie erzählt niemandem davon, denn, keiner würde ihr glauben. Doch dann wird sie in einen Alptraum gesogen, der ihr das Blut in den Adern gefrieren lässt. Und zum ersten mal ist sie mehr als nur eine Zuschauerin.

Mein Kommentar:
Mir waren die Ereignisse etwas zu schnell hintereinander.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.