Montag, 27. Januar 2014

Verräterisches Profil (E-Book)

Autor: Marcus Hünnebeck
Erschienen: 2013
ISBN: B00GPD9AIO


Zum Inhalt:
Eine dreiköpfige Familie wird brutal ermordet aufgefunden. Kurz darauf eine Zweite. Und eine Dritte. Alles deutet auf einen brutalen Serienmörder hin. Nur...wer? Die Kommissare ziehen einen Profiler und Kriminalpsychologen zu Hilfe. Zusammen entwerfen sie eine Strategie um den Hauptverdächtigen unter Druck zu setzen. Wird ihr Plan klappen? Befinden sie sich überhaupt auf der richtigen Spur?

Mein Kommentar:
Eigentlich ein sehr interessantes und gut geschriebenes Buch, aber ich hätte mir mehr Informationen über diese Art der Fahndung erwartet.

Danke der Leserunde auf lovelybooks.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.