Montag, 19. November 2012

Status: Karibik

Autorinnen: Elisabeth Etz
                    Sarah Michaela Orlovsky
Erschienen: 2012
Verlag: Gorilla
Zum Inhalt:

Als das neue Schuljahr beginnt ist alles wie immer. Nur, dass Sonja nicht mehr da ist. Sie ist am Anfang der Ferien in die Karibik gefahren und gleich dort geblieben. Aber warum hat sie ihren Freunden nichts erzählt? Und warum klingen ihre Statusmeldungen so komisch?

Mein Kommentar:
Das Buch war echt toll und geht ganz anders aus, als man es vermutet!

4 Kommentare:

  1. wo bleibt die inhaltsangabe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte? Ich verstehe nicht, was du meinst. Ich hab den Inhalt hier kurz zusammengefasst und dabei versucht, möglichst keine Plottwists zu verraten. Und das so gut, wie es mir 2012 eben möglich war. Wenn du mehr Details zum Inhalt willst, dann musst du das Buch entweder selbst lesen oder dich nach anderen Seiten umsehen.

      Löschen
  2. macht doch kösungen zum lesetagebuch rein mein gott

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hast du denn für ein Problem? Warum sollte ich Lösungen für dein Lesetagebuch hier reinstellen? Wenn es dich stört, dass meine Seite nicht die Informationen bietet, die du möchtest oder brauchst, dann such dir einen anderen Blog.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.