Sonntag, 25. August 2013

Alte Seelen (E-Book)

Autor: Dennis Bogner
Erschienen 2013


Zum Inhalt:
Die junge Ellie führt ein beschauliches Leben in einem kleinen Bergdorf. Sie hat nette Eltern und soll in Zukunft den Bauernhof übernehmen. Aber plötzlich passieren seltsame Dinge, Ellie hat feste Albträume und plötzlich entdeckt sie zwei Schnitte an ihren Händen, da wo die Hauptschlagader ist. Verstört und ängstlich wendet sie sich an ihre beste Freundin Belinda. Zusammen entdecken sie, dass sich in Ellie eine dunkle Macht eingenistet hat. Können sie zusammen mit dem Pfarrer Markus die dunkle Macht besiegen? Oder müssen sie sich Hilfe von außerhalb holen? Und hat Ellie überhaupt noch eine Chance?

Mein Kommentar:
Auf jeden Fall war der Gruselefekt sehr gut! Es passiert nicht oft, dass mich ein Buch so richtig gruselt!
Nicht so gut fand ich, dass manche Stellen nicht besonders gut beschrieben wurden und dafür andere wieder unnötig ausgeschmückt wurden.
Aber insgesamt ein sehr, sehr gutes Buch und auf jeden Fall lesenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.