Sonntag, 25. August 2013

Dein göttliches Herz entflammt

Autor: Kelly Keaton
Erschienen: 2013
Verlag: Arena



Zum Inhalt:
Als Ari eine Nachricht von ihrer toten Mutter erhält weiß sie nicht was sie davon halten soll. Ihre Mutter befiehlt ihr zu fliehen...aber vor was? Ari weiß nur, dass sie nach New2, der Stadt ihrer Geburt gehen muss um Antworten auf ihre Fragen zu finden.Doch was ist mit den vielen Sagen, die sich um New 2 ranken. Sind sie war oder erfunden? Und warum hasst die griechische Göttin Athene sie?

Mein Kommentar:
Eine interessante Geschichte mit allem was ein gutes Buch braucht.Ich habe es nicht geschafft das Buch wegzulegen, bis ich es gelesen habe. Ich freu mich schon auf den 2. Band!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.