Sonntag, 1. Dezember 2013

Leserpreis 2013-Die Gewinner

Endlich ist es so weit! Die Gewinner des Leserpreises sind hier!  
Ich finde, die Abstimmung ist sehr gut ausgegangen. Viele Bücher kenne ich/habe ich schon gelesen. Den Rest der Bücher habe ich mir notiert und werde ich mir demnächst besorgen.

Die Gewinner sind:

Romane:
Jojo Moyes
Ein ganzes halbes Jahr


Krimis und Thriller:
Stepen King
Doctor Sleep


Fantasy:
Maggie Stiefvater
Wenn der Rabe ruft


Science Fiction:
Jennifer Benkau
Dark Destiny


Jugendbücher:
Kerstin Gier
Silber-das erste Buch der Träume


Kinderbücher:
Sven Nordqvist
Findus zieht um


Liebesromane:
Kristin Hamel
Solange am Himmel Sterne stehen



Den Rest könnt ihr unter: http://www.lovelybooks.de/leserpreis/2013/  nachlesen.
Ich hoffe, dass es eure Lieblinge geschafft haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Um Spam zu vermeiden prüfe ich jeden Kommentar persönlich und werde ihn so schnell wie möglisch freischalten.