Sonntag, 18. Mai 2014

10 Fakten über mich + kleines Gewinnspiel

In letzter Zeit gibt es im Internet ja den Trend Fakten über sich auf zu zählen. Warum also nicht auch ich?
Haltet euch fest, denn hier kommen 10 Fakten über Mira B!!!!!!

1. Ich liebe Schokolade. Am liebsten mag ich weiße oder die mit Erdbeerfüllung!

2. Ich liebe es zu, lesen. 

3. Ich lebe auf dem Planeten Erde :P

4. Ich habe eine Katze. Wer meinen Blog schon länger kennt weiß wie sie aussieht, sie war mal mein Profilbild.

5. Ich habe morgen eine Matheschularbeit und sollte eigentlich lernen. 

6. Ich kenne den Inhalt aller je gelesenen Büchern und kann einige Passagen aus dem Kopf zitieren.

7. Ich kann Klassenlektüren nicht ausstehen.

8. Wenn ich auf etwas keine Lust habe, dann mache ich es entweder gar nicht oder sehr schlecht. Egal ob es um Schule oder was anderes geht. 

9. Ich habe mehr oder weniger ein fotografisches Gedächtnis, mit dem ich mir ziemlich viel merken kann...nur keine Vokabeln oder Lateingrammatik...die muss ich ewig lang auswendig lernen und vergesse sie trotzdem dauernd. Gedichte merke ich mit aber über mehrere Jahre. Wer will den Erlkönig hören?

10. Ich schreibe an einem Buch über Vampire:) Ich bin schon ziemlich weit und hoffe es irgendwann veröffentlichen zu dürfen.

So, das waren 10 Fakten über mich. 

Zu Nummer 10 gibt es jetzt noch ein kleines Gewinnspiel. 
Ich brauche Namen für 3 Figuren, für 2 Frauen und einen Mann. Hinterlasst eure Vorschläge bis zum 25. Mai. 
Aus allen Einsendungen werde ich auslosen. Die Gewinner können ihren vorgeschlagenen Namen im Buch sehen, sollte es veröffentlicht werden. Und natürlich werde ich auch einen Beitrag hier verfassen.
Mitmachen könnt ihr indem ihr hier oder auf Google+ einen Kommentar hinterlässt oder mir eine Email schreibt. 
Ihr dürft aussuchen ob ihr einen, zwei oder drei Namen einreicht!
Ich wünsche euch viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.