Sonntag, 23. November 2014

Maze-Runner-Trilogie (E-Book)

Autor: James Dashner
Erschienen am 26. September 2014
Verlag: Chicken House
ISBN: 9783551520685
Übersetzt aus dem Englischen von Anke Caroline Burger
Quelle: weltbild.de


Zum Inhalt:
Thomas wacht auf einer Lichtung auf, ohne Erinnerungen an seine Vergangenheit. Das Einzige was er weiß ist sein Name. Und er ist nicht alleine. Eine große Gruppe Jungs ist bereits hier und hat es nun schon drei Jahre lang geschafft sich friedlich durchzuschlagen. Sie sind alle in diesem Labyrinth gefangen. Jeden Morgen, wenn sich die Tore des Labyrinths öffnen, schwärmt eine kleine Gruppe von Läufern aus und sucht nach einem Ausgang. Doch vor Anbruch der Nacht müssen sie wieder zurück sein, denn noch nie hat jemand eine Nacht im Labyrinth überlebt....






Mein Kommentar:
Ich denke dazu gibt es nicht viel zu sagen....einfach nur eine grandiose Trilogie!
An dieser Stelle möchte ich mich gleich noch bei meinen Freundinnen entschuldigen, dass ich die letzten paar Wochen nur über Thomas, Newt und die Anderen geredet habe;). Ich denke das sagt so ziemlich alles über die Trilogie aus!

Das Cover (die Box):
Sehr einfach aber schön gestaltet.

Erster Satz: 
Sein neues Leben begann im Stehen, umgeben von kalter Dunkelheit und staubiger Luft.

Hier auf mybook.de erhältlich (Originalausgabe)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.