Mittwoch, 6. Februar 2019

Google bringt ein Update heraus...

....das dazu führt, dass die Dienste von Google+ eingestellt werden. Soweit ich mich informiert habe, sollte mein Blog erhalten bleiben (Sonst hab ich ein Problem, höhö), ABER alle Features, die irgendwie mit Google+ zusammenhängen, kommen weg. Das wären die Kommentare, die durch Google+ veröffentlicht wurden, die Möglichkeit, mir auf Google+ zu folgen und die Chance, auf Google+ über Updates informiert zu werden.

Insgesamt habe ich momentan 497 Follower auf Google+. Wenn ihr weiter informiert sein wollt: Schreibt euch am Besten für meinen Newsletter ein. Das entsprechende Feld dafür findet ihr gaaanz unten auf meinem Blog.
Wenn ihr mir nicht hier folgen wollt, weil ihr mich nicht in eurer Mailbox wollt, dann könnt ihr mir auch auf Goodreads unter dem Namen Mira123 folgen. Dort veröffentliche ich meist Kurzrezensionen und manchmal auch einen Link zu diesem Blog.
Ein weiterer Weg mit mir in Kontakt zu bleiben, wäre über lovelybooks (ebenfalls unter Mira123). Dort hänge ich ein bisschen hinterher, werde das aber hoffentlich bald aufholen.

Ich hoffe auf jeden Fall, euch trotzdem als LeserInnen zu behalten!
Liebe Grüße,
Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.