Dienstag, 11. Juni 2019

Neuzugäng im Juni

Hallo ihr Lieben!

Heute will ich wieder mal ein paar Bücher vorstellen, die in den letzten Tagen und Wochen bei mir eingetrudelt sind!

Quelle: Verlag

So heißt übrigens auch ein Baum, habe ich gerade festgestellt. Ich dachte einfach, dass das eine Wortneuschöpfung ist... Auf jeden Fall ist das ein Buch, das ich mir vor kurzem für eine Zugfahrt gekauft habe. Bisher sehr, sehr cool!

Quelle: Verlag

Auf diese Rezension werdet ihr euch noch gedulden müssen! Hier gibt es nämlich eine Sperrfrist zu beachten, die im Moment noch in ferner Zukunft liegt. Und ja, es ist ein Rezensionsexemplar. Wie sonst soll ich denn an dieses Buch kommen?


Quelle: Verlag

Danke, auf der Suche nach dem blöden Cover musste ich mir jetzt Bilder davon aussehen, wie tote Tiere präperiert werden! Warum postet man sowas? Das ist ekelhaft! Sowas will ich nicht sehen!
Dieses Buch ist ebenfalls ein Rezensionsexemplar und wir hatten keinen besonders guten Start miteinander. Ich bekam nämlich einen kaputten Download-Link und musste das erst klären. Gott sei Dank war die Administratorin da total schnell und freundlich! Vielen Dank nochmal dafür, falls Sie das lesen!


Quelle: Verlag

Jap, noch ein Rezensionsexemplar. Das Cover ist einfach wunderwunderwunderschön! Ist das ein Baum? Ist das eine Frau? Ist das beides? Wir werden es wohl nie wissen! Oder vielleicht auch doch? Bald kommt auf jeden Fall die Rezension dazu! Diese Woche noch, ich versprechs!



Quelle: Verlag

Dieses Buch ist noch unterwegs zu mir. Ebenfalls ein Rezensionsexemplar, auf das ich total gespannt bin. Ich habe auf dieses Buch schon seit Anfang des Jahres hingefiebert!


Quelle: Autorenwebsite

Dieses Buch hat mir die Autorin zugeschickt, zusammen mit Flyern zum Verlagsprogramm und einer total süßen Tasse! Vielen lieben Dank dafür, ich hab mich total gefreut!

Was habt ihr momentan in Arbeit? Irgendwelche Geheimtipps? Lasst es mich wissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.