Freitag, 14. Dezember 2012

Gregs Tagebuch 7

Autor: Jeff Kinney
Erschienen 2012
Verlag: Baumhaus
Inhalt:
Greg ist zurück! Der Valentinsball steht an... Da Greg mit Mädels nicht allzugut auskommt hat er immer noch kein Date. Auf seine schriftlichen Einladungen wird nicht geantwortet  und persönlich ansprechen geht gar nicht. Das es Rupert auch so geht ist nur ein schwacher Trost. Außerdem gibt es in seiner Klasse mehr Jungs als Mädels, dass entspannt die Lage nicht gerade. Er muss sich schnell was gutes einfallen lassen!


Mein Kommentar:
Ganz ehrlich, ich verstehe warum niemand auf seine Enladungen geantwortet hat!
Ist zwar gut und hat auch eine ganz gute Story, aber die anderen Bücher waren besser!
Ich hoffe, dass die nächsten Teile besser werden!

Hier gibt es für die Schüler:innen unter euch mehr Informationen zu meinem Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.