Donnerstag, 3. September 2015

Neuzugänge

Ich konnte mich wieder mal nicht beherrschen und so kam das eine zum anderen und nun stehen schon wieder drei neue Bücher in meinem Regal...

1. Daughter of Smoke and Bones-Zwischen den Welten 1
von Laini Taylor
Quelle: fischerverlag.de


2. Die Nacht der tausend Farben-Tödliche Elemente
von Claudia Rehm

3. Die Spur der Schatten
von James Oswald
Quelle: randomhouse.de
 
Kennt ihr eines der Bücher? Wenn ja, wie hat es euch gefallen?
Liebe Grüße,
Mira 

1 Kommentar:

  1. "Daughter of Smoke and Bone" gehört zu meinen Lieblingsbüchern, weil die Geschichte unglaublich fesselnd und Laini Taylors Schreibstil einfach märchenhaft ist. Leider habe ich es noch immer nicht auf die Reihe gebracht die beiden Fortsetzungen zu lesen, allerdings möchte ich das bald nachholen. Viel Lesespaß mit deinen neuen Büchern!

    Liebe Grüße,
    Bramble

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.