Erschienen 2010
Loewe Verlag
Zum Inhalt:
Erebos ist ein Computerspiel, dass an einer Schule herumgerreicht wird. Jeder, der es spielt wird süchtig. Die Regeln sind einfach, aber streng. Man darf es nur spielen, wenn man alleine ist. Jeder hat nur eine Chance. Niemand darf darüber reden. Wer es doch tut, oder gegen andere Regeln verstößt fliegt raus. Die, die es spielen, sondern sich ab. Auch Nick.Bis ihm das Spiel befiehlt einen Menschen umzubringen...
Mein Kommentar:
Erebos ist wirklich ein super Buch. Die Handlung ist so real, dass man glaubt, dass so etwas wirklich passieren könnte. Es ist richtig spannend. Die Autorin lässt keine Ruhepausen. Keine einzige. Ich selbst habe mich fast nicht losreißen können und habe es innerhalb weniger Tage ausgelesen. Eigentlich gibt es keine schlechten Kritikpunkte, aber mich hätte es auch nicht gestört, wenn es etwas länger wäre, oder es wenigstens einen zweiten Teil gäbe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.