Mittwoch, 5. März 2014

Eve & Adam

Autor: Katherine Applegate
Erschienen 2014
Verlag: Ravensburger Buchverlag
ISBN: 9783473401048


Zum Inhalt:
Wäre es nicht fantastisch, wenn man seine/n Traumfrau/-mann am Computer designen könnte? Genau das macht die junge Eve. Sie hatte einen schweren Unfall und um sie zu beschäftigen bittet ihre Mutter sie ein Projekt zu testen. Bald hat Eve ihren Traumtyp Adam fertiggestellt. Und kurz darauf begegnet sei Adam in echt. Wie ist das möglich? Hat ihre Mutter etwas damit zu tun?

Mein Kommentar:
Sehr interessantes Buch. Eine wirklich gute Idee. Nur leider ist das Buch ziemlich vorhersehbar.

1 Kommentar:

  1. Schade, denn die Idee dahinter finde ich genial. Mal sehen ob und wann ich selbst mal reinlesen werde in das Buch.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.