Dienstag, 18. März 2014

Mistakes I (E-Book)

Autorin: Sybille Meyer
Erschienen 2011
Verlag: AAVAA Verlag UG
ISBN:  9783862543250


Zum Inhalt:
Tierärzte auf der ganzen Welt sind ratlos. Alle Tiere scheinen apathisch geworden zu sein. Alles was sie den lieben langen Tag machen ist herumsitzen und nichtstun.Was ist nur los mit ihnen?
Doch schon bald ändert sich der Zustand der Tiere. Nun greifen sie alle Menschen an, die ihnen in die Quere kommen. Warum tun sie das? Was  macht sie so wütend, dass sie sich nun zusammenrotten und versuchen die Menschen aus zu rotten?

Mein Kommentar:
Sehr zu empfehlen. Meine Lieblingscharaktere aus diesem Buch sind die Tiere. Mir gefällt es wie sie dargestellt werden. Ich kenne zu viele Bücher in denen sie einfach nur...Tiere sind. In diesem Buch wird klar, dass auch sie Gefühle haben und sich auch wehren können wenn ihnen etwas nicht passt.
Super spannend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.