Montag, 18. August 2014

Zurück aus der Sommerpause!

Hallo meine Lieben!
Ich hoffe ihr hattet bis jetzt schöne Ferien!
Ich bin nun wieder zu Hause angekommen und vollkommen erholt von den Ferien. Jetzt kann ich mich wieder mit neuer Energie auf meine Bücher stürzen.
Erzählt mir doch, was ihr bis jetzt so gelesen habt!
Ich habe mich im Urlaub hauptsächlich auf meine Englischkenntnisse konzentriert, so, dass ich nur sehr wenig Zeit zum Lesen hatte. Habe ich irgendetwas verpasst? Irgendeine tolle Neuerscheinung, die ich unbedingt lesen muss?

Quelle: stylonic.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.