Donnerstag, 5. September 2019

Kleine Pause

Hey ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch gut und ihr genießt die letzten paar noch halbwegs warmen Tage. Habt ihr noch Ferien? Oder gehts bei euch schon wieder in die Schule oder zur Arbeit? Ich hab noch bis Ende September frei und fahre deswegen mit einer Freundin nochmal zwei Wochen weg. Natürlich Interrail und nur mit dem Rucksack! Für diesen Blog bedeutet das leider, dass während der nächsten zwei Wochen nicht viel passieren wird. Vielleicht schreibe ich noch ein paar Beiträge vor, die ich dann über die absolut großartige Bloggerapp hochlade (Achtung, Sarkasmus, die App ist schrecklich). Aber das ist auch abhängig davon, wie viel Energie mir heute noch bleibt, wenn die Reisevorbereitungen abgeschlossen sind. Für den 23. ist dann meine Rückkehr geplant - da dürft ihr euch dann schon auf ein paar neue Rezis freuen!

Bis dahin viele liebe Grüße und noch viel Sonnenschein!
Eure Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.