Mittwoch, 14. Juni 2023

Wo kommt ihr denn alle her?

Hallo ihr Lieben!

In den letzten Tagen sind auf diesem Blog ein paar seltsame Dinge passiert, die ich gerne ansprechen möchte. Letzte Woche war noch alles normal. Ich habe Rezensionen hochgeladen und diese Rezensionen wurden von so in etwa 40 Leuten pro Tag gelesen, manchmal ein paar weniger, manchmal mehr. Und dann kamen "Shara Wheeler" und "Rebecca" und seitdem haben sich meine täglichen Seitenaufrufe verzehnfacht. VERZEHNFACHT. Und teils noch mehr: Gestern hatte mein Blog 871 Seitenaufrufe.

Zu Beginn hatte ich geglaubt, dass das ein Ausnahmetag ist. Dann, dass es ein paar Ausnahmetage sind. Aber das geht jetzt schon über eine Woche so und es werden immer noch nicht weniger Aufrufe. Und immer noch habe ich keine Ahnung, was hier los ist oder wie das passieren konnte.

Bitte versteht mich nicht falsch: Natürlich fühle ich mich geehrt, dass sich so viele Menschen plötzlich für die Bücher interessieren, die ich so lese. Wenn mein Blog dieses Jahr bereits die 200.000 Aufrufe-Marke knackt, werde ich mich ebenfalls nicht beschweren. In jeder Rezension hier steckt viel Arbeit und natürlich bin ich glücklich, wenn die gelesen werden. Ich freue mich auch, dass ich scheinbar keinen Shitstorm losgetreten habe, denn dafür seid ihr, liebe Leserinnen und Leser, einfach zu ruhig. 

Aber trotzdem würde es mich interessieren, wo ihr plötzlich alle herkommt und was es mit diesem Ansturm auf meine Seite so auf sich hat. Wenn du, der oder die das hier liest, gerade zum ersten Mal hier bist, dann schreib mir doch einen kurzen Kommentar, wie du mich gefunden hast.

Alles Liebe,
Eure Mira

2 Kommentare:

  1. Ich habe "markus mirwald bücher kaufen" gegoogelt und als weitere Vorschläge sind gekommen "mira lobe bücher" und "miras bücherwelt". Mira Lobe kenne ich, aber "Miras Bücherwelt"? Das wollte ich mir ansehen :) Und mir gefällt's! Alles Liebe von Anonym

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, bei diesem Suchbegriff hätte ich jetzt nicht unbedingt damit gerechnet, dass mein Blog angezeigt wird! Aber wenn es dir hier gefällt freut es mich sehr, dass Google (oder die Suchmaschine deiner Wahl) da die Verbindung hergestellt hat. :)
      Vielen Dank auf jeden Fall für deine Antwort und liebe Grüße!
      Mira

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.