Dienstag, 25. September 2012

16:32 Gegen die Zeit

Autor: Jonathan Lenz
Erschienen 2012
Verlag: Arena
Zum Inhalt:
Binh und Andy sind in einem Vergnügungspark, als es passiert. Die Erde wackelt, sie werden verschüttet.Sie müssen nun unterirdisch ums nackte Überleben kämpfen. Sie haben keine Chance Kontakt  zur Außenwelt herzustellen und wissen nicht mal ob jemand nach ihnen sucht.
Abby sitzt in der U-Bahn als es passiert: Metall kreischt, das Licht geht aus, der Tunnel bricht ein.
Matt ist selbst nur knapp einer aufbrechenden Erdplatte entkommen. Er macht sich auf die Suche nach Abby, doch er weiß nicht, ob er sie noch lebendig antreffen kann.

Mein Kommentar:
Dieses Buch hat mir bewusst gemacht, wie gefährlich Erdbeben eigentlich sind und hat mir gezeigt, dass ein Beben jederzeit kommen kann.

2 Kommentare:

  1. Sehr gutes Buch. Es war spannend zu lesen und hat mir sehr gut gefallen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr gutes Buch.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.