Sonntag, 21. Juni 2015

Ein-Buch-Challenge

Hey ihr! Es gibt ja hunderte verschiedene Challenges im Internet. Und ich bin immer auf der Such nach frischen Lesestoff. Also dachte ich mir, warum nicht eine Challenge gestalten, bei der ich euren Buchgeschmack etwas näher kennenlernen kann!


Regeln:
  1. Verlinke den Blogger, der dich getaggt hat
  2. Für jeden Satz muss ein passendes Buch genannt werden
  3. Wenn dir noch etwas einfällt, füge noch einen Satz hinzu
  4. Gib diese Challenge weiter...mindestens an 2 Personen, nach oben hin gibt es keine Grenze

Let´s start!

Ein Buch, das schon seit über einem Jahr auf deinem SUB liegt!

Tigermond

Ein verfilmtes Buch!

Ich bin Nummer 4

Ein Buch, das du nur wegen seinem Cover gekauft hast!

Die Landkarte des Himmels

Ein Buch an dem du über einen Monat lang gelesen hast!

Extinction

Das Lieblingsbuch einer Freundin/eines Freundes!

Der letzte Engel

Der neueste Wunsch auf deiner Buchwunschliste!

Woodhaven

 Ein Buch, das an einem Ort spielt, den du schon immer besuchen wolltest!

Maia oder als Miss Minton ihr Korsett in den Amazonas warf

Ein Buch mit einer Heldin!

Momo

Ein Buch, das du in der Schule lesen musstest!

Der Knochenmann

Ein Buch, das jeder außer dir gelesen hat!

Twilight

Ein Buch mit über 500 Seiten!

Red Rising

Ein Buch, dass du immer und immer wieder liest!

Den Mond aus den Angeln heben

Ein Buch, das du durch diese Challenge kennengelernt hast!

Leider noch keines...vielleicht bald! :)

Ein Buch, dass dich zum weinen brachte!

Mein Leben für deins

Ein Buch mit Magie!

Harry Potter

Ein Buch, dass du als Kind geliebt hast!

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer

Ich nominiere:
http://buecherkosmoslsh.blogspot.co.at/
Und
http://bloggingrenate.blogspot.de

Einen schönen Sonntag noch euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.