Montag, 13. Juli 2015

Beginn der Sommerpause


Hallo ihr Lieben!



Heute beginnt meine Sommerpause! Dieses Jahr gehts für mich nach Schottland und Südengland. Ich werde Edinburgh sehen (Stadt der Literatur) und verschiedene Drehplätze von Harry Potter besichtigen. Wer weiß, vielleicht berichte ich ja darüber, sobald ich am 16. August wieder zuhause ankomme.
Jedenfalls werden bis dahin nur wenige bis gar keine neuen Posts erscheinen.
So, jetzt muss ich aber los, ab in die Buchhandlung. Könnt ihr mir Bücher empfehlen? Was lest ihr diesen Sommer? Habt ihr schon alles durchgeplant oder entscheidet ihr so wie ich lieber ganz spontan?

Liebe Grüße,
Eure Mira


Quelle: girlsheartbooks.com

P.S.: Auf diesem Bild seht ihr "The elephant house", ein Cafe, in dem Gerüchten zufolge der erste Teil von Harry Potter geschrieben wurde.

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.