Sonntag, 19. Juli 2015

Neuzugänge für die Reise

Gestern habe ich meinen Tolino mit genug Büchern für die Reise gefüttert. Insgesamt durften acht E-Books zu mir ziehen.

1. Du bist das Gegenteil  von allem
von Carmen Rodrigues
Quelle: randomhouse.de


2. Berührt
von Robin Lyall



Quelle: lovelybooks.de
3. Love letters to the dead
von Ava Dellaira
Quelle: randomhouse.de
4. Feuer und Flut
von Victoria Scott
Quelle: randomhose.de
5. Marias letzter Tag#
von Alexandra Kui

Quelle: randomhouse.de
 

6. Amy und Matthew
von Cammie McGovern
Quelle: amazon.de

7. Schizo-Trau niemandem. Vor allem nicht dir selbst.
von Nic Scheff
Quelle: amazon.de
8. School´s out
von Karolin Kolbe
Quelle: bücher.de

Wie siehts bei euch aus? Kennt ihr diese Bücher? Wenn ja, habt ihr sie gelesen und wie findet ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.