Freitag, 17. Juli 2015

[Kurzmeinung] Hörst du den Tod?

Autor: Andreas Götz
Quelle: oetinger.de
Meine Meinung:
Dieses Buch hat es geschafft. Ich wusste wirklich erst am Ende, wer der Täter ist und wie die einzelnen Sachen zusammenhängen. Die meiste Zeit war ich komplett ahnungslos. So gehört sich das!
Ich wusste bis zum Ende nicht, was ich von den einzelnen Figuren halten soll, auch die Aktionen des Täters haben mich total verwirrt!
Lieber Autor: Weiter so!
Dieses Buch bekommt von mir den Approved-Stempel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.