Donnerstag, 27. August 2015

Ich auf der Frankfurter Buchmesse!

Hallo ihr Lieben!
Ihr merkt es ja schon am Titel, es gibt tolle Neuigkeiten: Ich wurde als Bloggerin für die Frankfurter Buchmesse akkreditiert!
Das Hotel wurde schon gebucht, die Zugverbindungen herausgesucht.
Am 16. und 17. Oktober werde ich auf der Buchmesse zu finden sein, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. Ich freue mich schon jetzt und bin schon sehr gespannt, was es dieses Jahr alles zu sehen geben wird!
Liebe Grüße,
Mira

2 Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.