Montag, 17. August 2015

Wieder Daheim!

Hallo ihr Lieben,
gestern landete ich nach 2 (ziemlich turbulenten) Flügen wieder in Innsbruck. Jetzt bin wieder im Lande und auch mein Koffer hat zu mir zurückgefunden (wo war der gestern? Immer noch in London?).

Kommen wir nun aber zum interessanten Teil:
Was habe ich in den letzten zwei Wochen interessantes erlebt?
Vieles, sehr vieles, allerdings nichts, das irgendwie mit Büchern zu tun haben könnte. Aber die weißen Klippen von Dover sind auch nicht zu verachten!

Was habe ich gelesen:
Anthony Noll und der goldene Zeigefinger (Teil 1+2)

Alle Rezensionen folgen noch, einige sind schon auf lovelybooks.de online (allerdings ohne äs und ös, da ich auf einer britischen Tastatur getippt habe...

Wie siehts bei euch aus?
Schon wieder daheim? Oder gerade erst losgeflogen?
Liebe Grüße,
Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.