Montag, 19. Oktober 2015

Meine Top 5 auf der Buchmesse, Neuzugänge und das neue Maskottchen

Hallo meine Lieben,

Wie ihr schon im Titel seht, gibt es heute vieles über das ich schreiben möchte. Also, kommen wir ohne langes Gerede gleich zu meinen Lieblingsaktivitäten auf der Buchmesse!

Beginnen wir gleich mit Platz 5:
Das Interview mit Kerstin Gier

Platz 4:
Das Pressezentrum

Platz 3:
Die Lesung und das Autogramm von Kai Meyer

Platz 2:
Das Interview und das Autrogramm von Ursula Poznanski

Platz 1:
Das Bloggertreffen am 1. Tag

Nun zu den Neuzugängen. Ich habe wirklich viele, schöne Bücher abgestaubt, die jetzt in mein Regal einziehen dürfen.

1. Aller Anfang fällt vom Himmel
von Veronika Peters


2. Drei Tage Manhatten-Begleitung gesucht
von Tasmina Perry


3. Tiefer Fall-Ein Anna Kronberg Krimi
von Annelie Wendeberg


4. Don´t tell me lies
von Corey Ann Haydu


5. Archie Greene und die Bibliothek der Magie
von D.D. Everes


6. Junge Hunde
von Cornelia Travnicek


7. Liebe am Papierrand
von Yoko Ogawa


8. Dieses süße Lesetagebuch


Kommen wir nun zum wichtigsten Teil dieses Posts: Das neue Maskottchen von Miras Bücherwelt. Hier ein kleines Foto davon:

Diesen Stempel hat mir mein Vater in Frankfurt gekauft. Da ich Fledermäuse liebe, habe ich dieses Symbol sofort zum Markenzeichen meines Blogs ernannt. Alle meine Bücher, die ab jetzt neu hinzukommen, bekommen auf die erste Seite diesen Stempel aufgedruckt. Damit ihr das liebe Fledermausi auch ja nicht als mein Zeichen vergesst, werde ich irgendwo auf meinem Blog noch ein Foto davon einbauen.

So, ich denke das wars für heute.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.