Mittwoch, 31. Juli 2019

Neuzugänge im August

It's raining books, hallelujah!

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte im Juli Geburtstag und hab deswegen einen gehörigen Büchernachschub bekommen. Außerdem sind wieder so einige Rezensionsexemplare eingetrudelt. Dazu kommt noch der Fakt, dass ich absolut keine Selbstkontrolle habe und nichtmal an einem Buchladen vorbeigehen kann, ohne was zu kaufen. Und deswegen jetzt hier die Bücher, die ich euch in nächster Zeit vorstellen werde! Und nein, ich habe überhaupt keine Angst, dass mir mein Bücherregal auf den Schädel kracht. Sind nämlich großteils eBooks!

Quelle: Verlag
 Das hier zum Beispiel! "Silent Victim" habe ich als eBook vom Verlag zur Verfügung gestellt bekommen. Ich freue mich schon total aufs Lesen, auch wenn ich leider jetzt schon einige negative Rezensionen darüber gesehen habe. Aber, wie wir alle wissen: Meine Meinung hebt sich sehr oft von der Masse ab - sowohl negativ als auch positiv. Deswegen gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, dass mir dieses Buch vielleicht doch noch gefallen könnte.

Quelle: Verlag
 Bei diesem Buch finde ich das Cover ziemlich cool. Passt zum Klappentext. Mit den Thrillern von Bastei Lübbe habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie großteils wirklich, wirklich toll sind. Enttäuscht mich also nicht! Und ja, auch dieses hier ist ein Rezensionsexemplar.

Quelle: Verlag
 Dieses Buch war ein Geschenk des Verlages, mit der Bitte um Rezension. Dieses Buch soll total toll sein, deswegen komme ich der Bitte natürlich gerne nach.
Quelle: Verlag
 Manchmal bekommt man als Blogger Rezensionsexemplare. Und manchmal bekommt man einen verdammten Schuber mit einer gesamten Buchreihe! Kann man natürlich machen, mich freut es!

Quelle: Verlag
 Dieses Buch habe ich über NetGalley.de bekommen. Vielen Dank dafür! Hier hat mich vor allem die Idee begeistert, dass ein Mord durch eine Drohne beobachtet wird, dann aber keine Spur mehr davon gefunden werden kann. Ganz ehrlich: Welcher Krimifan will da nicht wissen, wie es weiter geht?

Quelle: Verlag
 Dieses Buch ist spontan auf meiner Wunschliste gelandet. Und am nächsten Tag wurde mir ein Rezensionsexemplar davon angeboten. Habe ich schon erwähnt, wie mies meine Selbstkontrolle ist?

Quelle: Verlag
 Ein Bestseller! Diesem Buch kam in den letzten Wochen wohl keiner aus, der irgendwie mit Büchern zu tun hatte. Um so mehr freut es mich, dass meine Reichweite wohl groß genug ist, um mir ein Rezensionsexemplar zukommen zu lassen! Danke sehr!

Quelle: Verlag
 Ebenfalls ein Rezensionsexemplar und das erste, bei dem mir aufgefallen ist, wie oft eigentlich bei solchen Büchern laufende Frauen von hinten gezeigt werden. Ich meine, das Cover gefällt mir, mir ist nur aufgefallen, dass sich dieses Motiv in letzter Zeit zu häufen scheint.

Quelle: Verlag
 Nein, kein religiöses Buch, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht. Sondern ein knallharter Thriller! Vielen Dank an den Verlag für das Leseexemplar!

Quelle: Verlag
 Seht ihr was ich meine? Laufende Frau von hinten! Kennt ihr das Buch "Missing" von derselben Autorin? Dieses Cover ist so ähnlich, dass ich echt Probleme damit habe, die zwei auf den ersten Blick auseinander zu halten! Sonst ist dieses Cover aber ziemlich cool. Das "Still Alive" ist irgendwie besonders gemacht, sodass es sich leicht rau anfühlt und es leicht aufsteht. Fühlt sich total toll an! Danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar, ich bin gespannt, ob mich dieses Buch begeistern kann!
Quelle: Autor
 Natürlich darf auf dieser Liste auch ein Self-Publisher-Autor nicht fehlen. Ich hab sogar noch ein zweites SP-Buch in Arbeit, aber das ist offiziell kein Neuzugang mehr, weil ich es im Moment schon lese, deswegen fehlt das jetzt hier auf der Liste. Die Rezi dazu kommt aber schon sehr, sehr bald! Auf jeden Fall ein großes Danke an den Autoren für das signierte Rezensionsexemplar!

Was sagt ihr zu meiner Ausbeute? Kennt ihr schon eines der Bücher? Lasst es mich auf jeden Fall wissen, ich freue mich immer über eure Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.