Freitag, 15. September 2023

Bloggerin for Future

 Hallo an alle!

Wie ihr sehen könnt, gibt es heute wieder einen Sonderpost. Der Anlass? Heute findet mal wieder ein weltweiter Klimastreik statt und natürlich werde ich auch hingehen. Denn wenn ich mir eine Zukunft aussuchen kann, dann möchte ich nicht unbedingt in einer Dystopie leben. Und weil ich davon ausgehe, dass das bei euch gleich ist, möchte ich euch in diesem Post dazu einladen, heute ebenfalls auf die Straße zu gehen. Ihr findet mich heute in Innsbruck, Streiks finden aber in den meisten größeren Städten statt. Und nein, Ankleben ist keine Voraussetzung dafür, am Streik teilzunehmen. Ein cooles Schild auch nicht. Nehmt eine Flasche Wasser mit, schnappt euch ein paar Freund:innen und los gehts, mehr braucht ihr nicht.

Für alle, die aus irgendeinem Grund nicht dazu in der Lage sind, an einem solchen Streik teilzunehmen oder noch nicht von der Wichtigkeit von Klimaschutz überzeugt sind, hier ein paar Leseempfehlungen. In den nächsten Tagen, werden auch noch die Links zu den jeweiligen Rezensionen ergänzt!

Quelle: Verlag 

Quelle: Verlag


Quelle: Verlag

Quelle: Verlag

So, jetzt aber bleibt mir nur eines zu sagen: Ich wünsche euch viel Spaß beim Demonstrieren, Diskutieren und euch weiterbilden. 

Alles Liebe,

Eure Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.