Freitag, 2. Januar 2015

Die Vergeltung - Das Mädchen (E-Book)

Autorin: Katharina Peters
Erschienen am 17. Dezember 2014
Verlag: Aufbau Digital
ISBN: 9783841209207
Quelle: lovelybooks.de


Zum Inhalt: 
Hannah Jakobs ist ausgebildete Kriminalpsychologin. Zusammen mit ihrem Hund Kotti ermittelt sie hauptsächlich über verschwundene Frauen und Kinder. Doch ein Kollege aus Berlin bittet sie um Mithilfe bei Ermittlungen über einen verschwundenen Anwalt. Eigentlich ist das nichts für Hannah, doch Anwalt Bleichert ist eine sehr zwielichte Person...

Mein Kommentar:
Kein besonders spannender Thriller. Zwar interessiert es mich, wie es in diesem Fall weitergeht, aber es gibt viele Bücher auf der Welt, die ich eher lesen würde, als die Fortsetzungsbände. Dieses Buch konnte mich einfach nicht überzeugen.
Vor allem ist mir die Geschichte nicht klar genug strukturiert. Die Sichtweise wurde dauernd und ohne Vorwarnung gewechselt, sodass es mir schwerfiel der Geschichte aufmerksam zu folgen. Manchmal bemerkte ich erst nach einer Ewigkeit, dass es schon wieder um eine andere Person ging.
Sehr, sehr schade, denn die Geschichte an sich hat Potential.

Das Cover:
Das Cover gefällt mir sehr gut. Im Buchhandel würde es mir sofort auffallen.

Erster Satz:
Sie erkannte ihn schon von weitem am Klang seiner Schritte.

Vielen Dank der Leserunde auf Lovelybooks.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.