Mittwoch, 28. Januar 2015

Ich auf Instagram

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir nun auch endlich einen Account auf Instagram zugelegt. Darauf werde ich in Zukunft Bilder von Bücher posten, die ich gerade lese und von allem, was damit zusammenhängt. Ihr könnt mich unter tintenblut2012 finden (die mit der Möwe als Profilbild :P).
Es würde mich freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet. Nur eine kleine Bitte: Ich finde es absolut geschmacklos, wenn Leute unter meinen Bildern Werbung hinterlassen. Ich habe nichts dagegen, wenn ihr mich auf einen interessanten, zum Thema passenden Post oder Account hinweist, aber das ist die einzige Ausnahme!
Man sieht sich!
Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.