Donnerstag, 1. Januar 2015

Gute Vorsätze für 2015!

Tja, zu einem neuen Jahr gehört es wohl oder übel auch dazu ein paar Vorsätze zu schmieden. Ich hoffe nur, dass meine nicht wieder zu der Art gehören, die sowieso nicht eingehalten werden;).
Lasst mich nur kurz überlegen welche es sein sollen...
Hm....
Ah, ich habs!

Vorsatz 1: Mindestens 35 Bücher lesen und hier bewerten. Letztes Jahr habe ich "nur" 30 geschafft, da ich über so gut wie keine Bücher berichtet habe, die ich in  meiner Sommerpause gelesen habe. Dieses Jahr werde ich Buch führen! Wozu habe ich denn ein Lesetagebuch?

Vorsatz 2: Diesen Blog ausbauen. Ich werde versuchen mehr Themen einzubauen. Sollte es zum Beispiel in diesem Jahr irgendwelche Streitthemen im Bereich Bücher geben, dürft ihr euch auf meine Meinung freuen. Sollte ich ein wichtiges Thema übersehen haben bin ich euch natürlich dankbar, wenn ihr mich darauf aufmerksam macht!

Habt ihr auch Vorsätze? Wenn ja, welche?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.