Mittwoch, 1. April 2015

Zitatemontag #4

Jaja, ich weiß, es ist schon Mittwoch. Aber trotzdem gibt es auch diese Woche einen Zitatemontag für euch :).

Mein Zitat für heute:

Kein schlimmerer Dieb als ein schlechtes Buch. 
Italienisches Sprichwort

Und wieder mal muss ich diesem Spruch zustimmen. Ein schlechtes Buch ist wirkliche ein Dieb, wenn man so darüber nachdenkt. Das wichtigste, das dir von einem schlechten Buch gestohlen wird ist die Zeit, in der du ein gutes Buch lesen könntest.

Sollte euch ein schöner Spruch über Bücher, ein Zitat von einem Autoren oder aus einem Buch unterkommen, dann schreibt mir doch bitte eine kurze Nachricht mit der Quelle.

Wenn ihr bei dieser Aktion mit eurem Blog mitmachen wollt hinterlasst doch einen Link zu dem Thema in den Kommentaren! Ich freue mich über jeden Teilnehmer!

Liebe Grüße,
Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.