Samstag, 31. August 2019

Neuzugänge im September

Hallihallo, ihr Lieben!

Schon wieder ist ein Monat um und jetzt ist es schon September! Also fast schon wieder Winter. Also fast schon wieder die Zeit des Jahres, in der plötzlich alle Bücher zehn mal so gut sind, Tee noch besser schmeckt als sonst schon und es plötzlich überall so gut nach Keksen riecht! Hach, ich freu mich jetzt schon wieder! Versteht sich doch von selbst, dass ich mich schon jetzt mit ein paar Büchern für die kalte Jahreszeit eindecke? Auch, wenn für mich immer noch Sommerferien sind? Oder? Oder? Aber egal! Hier sind die Bücher, die im September neu bei mir einziehen dürfen!






Quelle: Verlag
Manchmal überkommt auch Leute wie mich das Bedürfnis nach einer schnulzigen Liebesgeschichte, okay? Don't judge me! Und soooo schnulzig ist die sicher nicht. Vielleicht ein bisschen. Aber nicht so! Danke auf jeden Fall schon mal im Voraus an den Verlag, der mir das eBook zur Verfügung gestellt hat!

Quelle: Verlag
Wäre ich wirklich ich selbst, wenn ich nicht mindestens einen Thriller mit auf der Liste habe, bei dem allein schon das Cover knallharte Spannung verspricht? Nein, wäre ich nicht! Hier ist "Das Flüstern", ebenfalls ein Rezensionsexemplar! Ich bin schon gespannt!

Quelle: Verlag
Dieses Buch ist noch nicht erschienen - trotzdem könnte ich schwören, dass ich dieses Buch jetzt schon ein paar Mal in Buchläden beim Vorbeigehen gesehen habe. Macht nicht viel Sinn, ich weiß, ist aber so! Auf jeden Fall: Ebenfalls ein Rezensionsexemplar, auf das ich schon sehr gespannt bin.

Quelle: Verlag


Quelle: Verlag
Diese zwei Bücher gehören zusammen. Sie stammen aus derselben Reihe und ich bekam sie beide vom Verlag zur Verfügung gestellt. Wie gesagt: Lange dauert es nicht mehr bis Weihnachten. In diesen Büchern finde ich bestimmt Geschenkideen für ein paar Leute (oder auch für mich, wer weiß das schon so genau!). Ob und was ich gefunden habe, werde ich euch auf jeden Fall erzählen!

Quelle: Verlag
Diesem Buch fiebere ich schon entgegen, seit ich die Verlagsvorschau zum ersten Mal aufgeschlagen habe. Umso cooler, dass ich ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen habe! Kennt ihr das Musical dazu? Hört es euch auf jeden Fall an, es ist richtig gut! Ich hoffe so, so sehr, dass das Buch genauso gut ist! Ich habe ziemlich große Erwartungen!
Quelle: Verlag
Das letzte Rezensionsexemplar auf dieser Liste. Der Autor scheint ziemlich bekannt zu sein, jedenfalls sehe ich jetzt plötzlich ein anderes Buch von ihm überall. Seltsam, ich habe noch nie irgendwas von ihm gehört! Naja, jetzt habe ich ja ein Buch von ihm, wir werden also schon bald sehen, wie mir seine Thriller gefallen!
Quelle: Verlag
 Jetzt kommen die Bücher, die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Ganz vorne mit dabei: "The Bookish Life of Nina Hill", ein Geschenk von meiner Mama! Danke Mama! Ich verstehe, warum dich das Buch an mich erinnert, allein schon vom Cover!
Quelle: Verlag
Dieses Buch hat mir ein alter Freund geschenkt, dessen Buchblog seitlich links irgendwo verknüpft ist. Die Rede ist natürlich vom guten, alten Bücherkosmos! Vielen lieben Dank für dieses Buch, ich werde es auf jeden Fall lesen!

Quelle: Verlag
Dieses Buch hat mir eine Freundin geschenkt. Es wurde von einem Kabarettisten geschrieben, den ich persönlich ziemlich lustig finde. Hoffen wir mal, dass mich sein Buch genauso überzeugt, wie auch seine Shows!

Quelle: Verlag
 Dieses Buch war ein Geschenk von einer Tante! Vielen Dank dafür, ich freu mich schon total aufs Lesen! Dieses Buch stand schon ewig auf meinem Wunschzettel!

Quelle: Verlag
 Dieses Buch stand ebenfalls schon sehr lange Zeit auf meinem Wunschzettel. Als ich es deswegen in einer Buchhandlung sah, hab ich einfach zugegriffen! Hoffentlich gefällt es mir genauso gut, wie den ganzen Leuten, die auf Goodreads 5-Sterne-Bewertungen für dieses Buch vergeben haben!


So, dass wars wieder für dieses Monat! Erzählt mal ein bisschen: Welche Bücher sind dieses Monat schon neu bei euch eingezogen? Irgendwas dabei, dass ich auch kenne? Oder kennen sollte? Oder habt ihr schon eines dieser Bücher hier gelesen? Lasst es mich auf jeden Fall wissen, ich bin gespannt!

Liebe Grüße und bis bald!
Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.