Montag, 20. November 2023

Der Lovelybooks Community Award

 Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es wieder einen Post zu meinem liebsten Buchpreis des Jahres: Dem Lovelybooks Community Award. Ich habe jedes Jahr wieder Spaß, mich durch die Nominierungen zu klicken. Und natürlich muss ich mit euch teilen, welche Bücher ich in den beiden Runden gewählt habe! Wie immer gelangt ihr durch Klick aufs Cover zu meiner Rezension zum Buch.

Und ich hoffe, hoffe, hoffe, dass ihr auch abstimmen werdet. Zumindest jetzt in der zweiten Runde! Der Award hat die Gemeinschaft schon im Namen - ohne uns, die dort mitreden, funktioniert der nicht. Ihr findet ihn hier!

Literatur

1. Runde

Quelle: Verlag

2. Runde

Quelle: Verlag


Liebesroman

1. Runde

Quelle: Verlag


2. Runde

- keine Stimme abgegeben -


Fantasy und Science Fiction

1. Runde

Quelle: Lovelybooks

2. Runde

Quelle: Verlag


Jugendbuch - Belletristik

1. Runde

Quelle: Verlag


2. Runde

Quelle: Verlag


Jugendbuch - Fantasy

1. Runde

Quelle: Verlag

2. Runde

Quelle: Verlag



Bestes Hörbuch

1. Runde

Quelle: Verlag

2. Runde

- keine Stimme abgegeben - 


So, das waren alle Stimmen, die ich abgegeben habe. Wie sieht das bei euch aus? Welches Buch hat eure Stimme gewonnen? Was war dieses Jahr euer Lesehighlight?

Lasst es mich gerne wissen!

Alle Liebe,

Eure Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.