Samstag, 23. April 2022

Meine liebsten Buchzitate #89

 1. "The Comfort Book" von Matt Haig, Seite 51

The best of life exists beyond the things we are encouraged to crave.

2. "Wie hat Ihnen das Anthropozän bisher gefallen?" von John Green, Seite 34

Zu den Rätseln des Halleyschen Kometen zählt der Umstand, dass niemand so genau weiß, wie man ihn buchstabiert, da er nach einem Astronomen benannt ist, der seinen Namen mal Hailey, dann wieder Halley und bisweilen auch Hawley geschrieben hat.

3. "Am Ende sterben wir sowieso" von Adam Silvers, Seite 329

Nicht das ganze Leben ist eine Lektion, aber ohne Lektionen geht es nicht im Leben. 

4. "No one is talking about this" von Patricia Lockwood, Seite 63

If I get shot in a Walmart, put my ashes in a sugar bowl and let Dad stir a big spoonful of me into his coffee every morning for the rest of his life and I hope he likes the tase. 

5. "Royal Blue" von Casey McQuiston, Seite 129 von 863 (gelesen auf Skoobe)

"Komm schon. Ich versuche dir ein paar Ratschläge zu geben, von einem alten Mann an eine viel jüngere Version seiner selbst."

"Du bist neununddreißig."

"Meine Leber ist dreiundneunzig." 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.