Mittwoch, 8. Mai 2019

Neuzugänge im Mai

Hallo ihr Lieben!

Ja, ich weiß, ich habe noch nicht alle Bücher von Ostern fertig gelesen. Ich weiß, ich sollte mich schämen! Aber es es sind schon wieder ein paar neue Bücher bei mir Zuhause/auf dem eReader eingetrudelt und die will ich euch wie immer kurz vorstellen.

Quelle: Verlag
 Diesen Krimi habe ich als Rezensionsexemplar angefordert... und bekommen! Ist euch schon dieses großartige Cover aufgefallen? Es ist doch einfach wunderschön! Ähm...tut mir leid, ich habe mich ablenken lassen. Ich habe davor noch nie etwas von diesem Buch oder der Autorin gehört und bin deswegen besonders gespannt darauf, wie es mir gefällt!

Quelle: Verlag
Ebenfalls ein Rezensionsexemplar! Vielen Dank an den Verlag für diesen Krimi!


Quelle: Verlag
Für mich war es fast unmöglich, an diesem Buch vorbei zu kommen! So gut wie jeder Blog auf meiner Leseliste hat dieses Buch rezensiert! Also hab ich den Verlag ganz lieb um ein Rezensionsexemplar gefragt - und habe es gestern nach Hause geliefert bekommen.

Quelle: Verlag
 Wundert es eigentlich irgendwen, dass ich mir ein Rezensionsexemplar dieses Buches geholt habe? Der Titel hat eindeutig seine Aufmerksamkeit auf mich gezogen und als ich dann noch den Klappentext gelesen habe, wars um mich geschehen! Jetzt warte ich nur noch darauf, dass mir die Post dieses Buch liefert...

Quelle: Verlag
Dieses Buch war ein Spontankauf. Ich bin auch nur ein Mensch, okay? Eigentlich hab ich mir ja vorgenommen, keine neuen Bücher mehr zu kaufen, bis ich alles abgearbeitet habe. Hat ja super geklappt!

Das sind also die Bücher, von denen ihr hier bald eine Rezension lesen könnt! Lasst es mich auf jeden Fall wissen, solltet ihr eines der Bücher schon kennen!

Bis bald!
Eure Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.