Freitag, 3. Mai 2019

Erebos 2 kommt!

Hallo ihr Lieben!

Ich hab sowas schon lange nicht mehr gemacht, aber ich dachte mir, heute schreibe ich wieder mal ein bisschen was über eine Neuerscheinung, auf die ich mich schon total freue. Und zwar erscheint am 14. August 2019 der zweite Band von "Erebos" von Ursula Poznanski!

Quelle: Autorenwebsite
Aber warum geh ich euch jetzt damit auf die Nerven? Immerhin gibt es ja jedes Jahr hunderte Neuerscheinungen, denen ich entgegen fiebere. Meine Wunschliste müsstet ihr sehen!

Und zwar hat dieses Buch etwas damit zu tun, wie es mit dem Blog hier angefangen hat. Am 6. August 2012 erschien meine allererste Rezension online. Sie war sehr kurz, das Bild wurde irgendwann irgendwie gelöscht und nie wieder online gestellt. Die Beistrichsetzung war katastrophal, der Ausdruck war sehr kindlich. (Ist ja nicht so, als wäre ich damals erst 12 Jahre alt gewesen, Neiiiin!).
Meine allererste Rezension schrieb ich über Erebos von Ursula Poznanski. Diese Rezension war das erste, was meine allerersten Leser von dieser Seite zu sehen bekamen.

Mein abschließender Kommentar dazu war und ich zitiere: "Eigentlich gibt es keine schlechten Kritikpunkte, aber mich hätte es auch nicht gestört, wenn es etwas länger wäre, oder es wenigstens einen zweiten Teil gäbe."
Tja, sieht so aus, als hätte sich mein Wunsch erfüllt. Amen und Halleluja!

Zum Abschluss für diese heutige und eher kurze Sondermeldung möchte ich nur eines sagen und zwar ist das eine Nachricht an die Autorin: Bitte, bitte versauen Sie es nicht! Riesen Fan hier, Ihre Bücher sind großartig. Nachricht Ende. Ich hoffe, dass ich nicht mit zu großen Erwartungen an "Erebos 2" rangehe - ich weiß ja, wie schnell man sonst enttäuscht wird!

Schreibt mir mal in die Kommentare, ob ihr den ersten Band gelesen habt und, wenn ja, ob ihr auch den zweiten lesen werdet? Oder seid ihr dem gegenüber eher kritisch eingestellt?

Alles Liebe und bis bald!
Eure Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.