Freitag, 31. Juli 2020

Monatsrückblick Juli

Hi ihr Lieben!

Schon wieder ist ein ganzer Monat rum! Im Juli war ich (trotz Corona) viel unterwegs: Ich hab etwas über 560 Kilometer mit dem Fahrrad zurückgelegt, bin von Tirol bis in die Südsteiermark gefahren. Es hat total viel Spaß gemacht und ich bin richtig stolz auf mich, dass ich das geschafft habe. Trotzdem ist auch das Lesen nicht zu kurz gekommen. Insgesamt habe ich im Juli 11 Bücher gelesen und rezensiert und zwar waren das folgende:
Natürlich sind auch wieder einige Buchzitate online gegangen. Nummer 24, 25 und 26 waren das. Und da waren Zitate aus folgenden Büchern dabei:
So, aber nun zu euch! Wie war euer Lesemonat so? Welches Buch war euer Liebling? Ich denke meiner war wohl ganz eindeutig "Marianengraben" von Jasmin Schreiber! Aber vielleicht könnt ihr mir noch ein ganz anderes empfehlen? Lasst es mich wissen!

Alles Liebe,
Eure Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.