Freitag, 1. Juli 2022

Meine liebsten Buchzitate #95

1. "The Comfort Book" von Matt Haig, Seite 127

You were born with worth, as all babies are, and that worth doesn't disappear simply because you have grown a little older.

2. "Act your Age, Eve Brown" von Talia Hibbert, Seite 202

"I told you before," Jacob said into the silence, "that there are different ways to fail. Imperfection is inevitable. That's life. But it doesn't sound to me like you've failed at all, Eve. It sounds like your dream broke, and you've been picking up shattered pieces and blaming yourself when your hands bleed."

3. "Honey Girl" von Morgan Rogers, Seite 66

Wenn das Universum und ich aus dem gleichen Stoff bestehen, will ich eine faire Chance, auch wirklich ein Teil von ihm zu sein.

4. "Flauschig" von Hanna Bervoets, Seite 210

Du bist der, den die anderen in dir sehen, außer du bist allein, dann musst du selbst entscheiden, ob du ein Junge sein willst oder ein Mann, ein Mädchen oder eine Frau - ist das der Grund, warum du so gern allein bist?

5. "The Handmaid's Tale" von Margaret Atwood, Seite 198

You can't help what you feel, Moira said once, but you can help how you behave.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.