Mittwoch, 31. März 2021

Monatsrückblick März

 Hey ihr Lieben!

Willkommen zum vorerst letzten Monatsrückblick. Ja, richtig gelesen. Mir macht dieses Format nicht mehr so viel Spaß, deswegen wird der letzte Tag des Monats in Zukunft wohl anders gefüllt werden. Wie genau weiß ich noch nicht, wir werden es sehen.

Im letzten Monat habe ich wieder drei Beiträge aus meiner Buchzitate-Reihe gepostet, außerdem ein Special zum Thema "1 Jahr Pandemie". Schaut euch das sehr gerne an, falls ihr diese Posts noch nicht gesehen habt. Insgesamt habe ich 11 Bücher gelesen. Das waren:

Und das wars dann auch schon wieder mit dem März. Ein paar Highlights waren dabei, jetzt freue ich mich schon sehr auf den April. Bei uns wird's jetzt endlich so richtig schön frühlingshaft, fast schon sommerlich. Ihr wisst was das bedeutet? Die Radfahrsaison beginnt. Ihr könnt es mir glauben: Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, wieder regelmäßig in die Pedale zu treten.

Hattet ihr auch einen schönen März? Lasst es mich gerne wissen. Ich freue mich darauf, mit euch zu plaudern.

Alles Liebe,
Eure Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.