Autor: Sebastian Welling
Erschienen 2013
Verlag: Books on Demand
Zum Inhalt:
Bea lebt in einer normalen Familie. Nur Bea ist nicht normal. Bea leidet unter einer Behinderung, wegen der sie immer auf dem geistigen Stand einer Eineinhalbjährigen bleibt. Hinzu kommen auch noch Anfälle. Dreizehn Jahre lang versuchen ihre Eltern alles, außer Handauflegen und sonstigen Hokuspokus, um ihr zu helfen. Danach können sie nicht mehr, Bea muss in ein Heim. Für Bea kein großes Problem, aber schaffen auch ihre Eltern den Abschied?
Mein Kommentar:
Dieses Buch ist ein Schatz. Ich denke es wird mein neues Lieblingsbuch. Mir ist nie davor ein Autor untergekommen, der so feinfühlig schreibt. Ich glaube Bea und ihre Geschichte werden noch sehr lange in meinem Kopf herumspuken.
Ein herzliches Dankeschön an den Autor und den Verlag
Willkommen in meiner Ecke des Internets. Bleib doch ein bisschen! Koch dir eine Tasse Tee und lass uns über Bücher quatschen.
Mittwoch, 3. Juli 2013
1 Kommentar:
Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Huhu!
AntwortenLöschenHabe mich aktuell beim Verlag auch um dieses Buch beworben. Hoffentlich bekomme ich es, ich mag solche Bücher, die mit viel Gefühl geschrieben sind und vor Allem, auch wahre Geschehnisse erzählen.
LG, Jenny