Donnerstag, 19. April 2018

Neuzugang und Rezensionen, die hoffentlich bald kommen

Hallo ihr Lieben,

Eine Woche ist es jetzt her, seit ich diesen Blog offiziell wiederbelebt habe. Sofort nachdem ich den Post veröffentlicht habe, hatte ich schon eine neue Mail in meinem Postfach. Und zwar von der lieben Meredith Winter. Ihr werdet euch vielleicht noch an diesen Namen erinnern: Das war die Autorin, die das Buch geschrieben hat, das zuletzt von mir rezensiert wurde. Sie hat mir angeboten, mir ihr neues Buch zukommen zu lassen. Das Angebot habe ich natürlich gerne angenommen, das eBook wird in diesem Moment auf meinen Reader geladen! Die Rezension für "Höhenrauschsaison" ist ungefähr für den 10. Mai geplant. Auf jeden Fall schon mal vielen, vielen Dank an die Autorin!

Nun zum zweiten Teil des Posts: Welche Bücher werde ich in nächster Zeit rezensieren? Diese Aufzählung kommt auch in eine eigene Unterseite, die ich hoffentlich innerhalb der nächsten paar Tage erstellen werde.
Die Rezis kommen nicht unbedingt in dieser Reihenfolge und bei manchen der Büchern wird auch "nur" eine Kurzmeinung kommen - das sind dann die, die schon etwas länger her sind.

  • "Cloud" von Claudia Pietschmann
  • "Born Scared" von Kevin Brooks
  • "Die Odysee" von Homer (bzw. die Übersetzung, da ich kein Altgriechisch beherrsche)
  • "Das Buch von der Stadt der Frauen" von Christine de Pizan
  • "Mit anderen Worten: ich" von Tamara Ireland Stone
  • Die Gedichtsbände von Rupi Kaur
  • "Niemand wird sie finden" von Caleb Roehring
  • "Das Urteil" von Franz Kafka
  • .... viele, viele andere, die nicht direkt neben meinem Schreibtisch untergebracht sind und deren Namen ich mir leider nicht gemerkt habe, die aber trotzdem nicht vergessen sind und auf jeden Fall noch rezensiert werden müssen 
Wie ihr schon seht, wird sich hier in nächster Zeit so einiges tun. Bleibt dran!

Liebe Grüße,
Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.