Quelle: Noa Lunara |
Es geht in diesem Buch um den Engel Samael, der gezwungen wird, einen Pakt mit dem Teufel einzugehen. Warum tut er das? Nun, er ist erblindet und Gott heilt ihn aus irgendeinem Grund nicht. Außerdem weiß er nicht, dass es Satan ist, der ihm das Augenlicht zurückgibt. Trotzdem wird er dafür bestraft und wird zu einem Verdammten, zu einem gefallenen Engel. Wie die Geschichte von diesem Zeitpunkt an weitergeht? Das kann ich euch leider nicht sagen, denn bei diesem Buch handelt es sich um einen Kurzroman. Bei Kurztexten ist es immer sehr schwierig, den Inhalt zu beschreiben, ohne zu spoilern.
Und gerade bei diesem Text wäre es eine Schande, wenn es durch Spoiler Leser:innen verlieren würde. Denn die Autorin hat mit diesem Text wirklich ein kleines Kunstwerk geschaffen. Drama, Intrigen, Liebe... das alles findet ihr hier auf nur wenigen Seiten.
Dieses Buch war für mich definitiv eine große Überraschung und ein Lesehighlight. Ich habe das Buch in einer Sitzung durchgesuchtet und jede Sekunde daran geliebt. Ich freue mich darauf, hoffentlich in Zukunft noch mehr von Noa Lunara lesen zu dürfen. Ich halte dey für sehr talentiert und das weiß sie hoffentlich auch. Am liebsten würde ich direkt mehr über diese Welt lesen und über die Protagonisten, die hier vorgestellt wurden. Ich sehe in dieser Geschichte noch viel Potential, das dey noch in weiteren Teilen aus der Geschichte herausholen könnte.
Mein Fazit? Kann ich euch aus ganzem Herzen empfehlen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.