Donnerstag, 31. August 2023

Lückenfüllerpost

 Hey ihr Lieben,

Die letzte Woche war für nicht unbedingt eine meiner besten. Leider ist meine Katze erkrankt und musste operiert werden. Diese OP hat sie zwar jetzt überstanden, aber das war nicht zu jedem Zeitpunkt selbstverständlich. Und wie ihr euch vorstellen könnt, wenn ihr Haustiere habt, ging es mir während der Wartezeit schrecklich. Geschlafen habe ich nicht wirklich, gelesen auch nicht, Hörbücher auch keine gehört. Und auch wenn es sowohl Katze als auch mir jetzt besser geht, habe ich trotzdem beschlossen, heute zu pausieren und vielleicht auch den nächsten Post ausfallen zu lassen. Wir werden jetzt erstmal viel Zeit zusammen verbringen und uns unsere Angst und den Stress auskurieren. 

Vielen Dank jetzt schon für euer Verständnis.

Alles Liebe, 

Eure Mira (und Rosi)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.