Freitag, 14. Juli 2023

Liebe Grüße aus Mallorca

Hallo ihr Lieben!

Wie einige von euch vielleicht schon wissen, bin ich aktuell auf Urlaub. Meine Uni hat mich für ein Erasmus-Programm auf Mallorca ausgewählt und da musste ich natürlich noch ein bisschen Zeit dranhängen, um die Insel auch außerhalb von Palma noch ein bisschen kennenzulernen. Es ist super schön hier und ich finde es richtig schade, dass so viele Menschen Mallorca nur mit Ballermann verbinden. Mallorca ist so viel mehr als nur die Schinkenstraße. Ja, natürlich habe ich mir die auch mal angeschaut - musste ich fast, da mich die Uni in ein Hotel direkt neben dem Bierkönig einquartiert hat. Wir nannten das dann einfach Feldforschung und haben darüber diskutiert, was wohl der Reiz von dieser Art von Urlaub ist. 
Abgesehen von dieser Straße gibt es aber noch so viel mehr. Es gibt super schöne Altstädte, gemütliche Strände, gutes Essen und spannende Menschen. Ich genieße die Zeit hier sehr und habe mir auch erst zweimal einen Sonnenbrand geholt (und nein, leider habe ich trotzdem nicht mehr Farbe, als ich sonst auch hätte). 

Zum Lesen komme ich hier leider weniger viel als erwartet. Wenn ich aber Zeit finde, lese ich aktuell "Astrid Parker doesn't fail" oder "Die Asrenkrieger" von Janis Nebel. Beide Bücher gefallen mir bisher total gut und natürlich folgt bald die Rezension.

Zum Abschluss hier noch mein liebstes Urlaubsbild. 

Alles Liebe, 
Eure Mira :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.