Mittwoch, 30. September 2020

Monatsrückblick: September

 Hi ihr Lieben!

Schon wieder ist ein neuer Monat um. Der September war für mich ein super spannender Monat. Ich habe einen Studentenjob an meiner Uni angenommen, habe zumindest mit der Planung meiner Bachelorarbeit begonnen und bin super motiviert was das neue Studiensemester angeht. Und natürlich habe ich auch viele Bücher gelesen und rezensiert. 13 um genau zu sein. Und das waren die folgenden:

Mein Septemberschnitt liegt bei 3,307. Dieser Lesemonat war also eher mau, leider. Aber hey: Ich habe große Hoffnungen, dass das nächste Monat wieder besser wird. Drückt mir die Daumen, dass diese Flaute wirklich schnell wieder vorbei geht. Vielleicht könnt ihr mir ja sogar eine richtig coole Empfehlung da lassen. Welches Buch hat euch in den letzten Wochen so richtig, richtig begeistert? Lasst es mich wissen!

Alles Liebe,
Eure Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.