Montag, 31. August 2020

Monatsrückblick August

 Hi ihr Lieben!

Es ist einfach unglaublich: Schon wieder ist ein Monat um! Und wie immer war ich produktiv und hab massenhaft Bücher gelesen.

Ich habe also insgesamt 12 Bücher gelesen. Meine durchschnittliche Bewertung lag diesen Monat bei  4,16 Sternen. Also alles in allem ein ziemlich guter Lesemonat! Natürlich ist da immer noch Luft nach oben, aber hey: Perfektion ist eh langweilig! 
Was sonst noch so auf diesem Blog passiert ist? "Miras Bücherwelt" ist 8 Jahre alt geworden! Ziemlich beeindruckend finde ich. Ich habe gar nicht mitbekommen, wie schnell die Zeit vergangen ist. Also, im restlichen Leben schon, aber jetzt nur auf den Blog bezogen? Nope! No way, dass ich den schon seit 8 Jahren habe.
Außerdem habe ich euch darauf aufmerksam gemacht, dass man im Moment wieder seine Lieblingsbuchblogger für den BuBla2020 nominieren kann. Wenn ihr das noch nicht getan habt, dann holt es doch gleich nach. Hier kommt ihr zu meinem Bericht dazu!
Ach ja, und ich habe neue Buchzitate veröffentlicht. Und zwar aus diesen Büchern:
Kurz: Das letzte Monat war super spannend! Ich bin schon sehr gespannt, was der September so für mich bringt. Und ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten! 

Alles Liebe,
Eure Mira

2 Kommentare:

  1. Hallo Mira,
    Ich kenne kein einziges deiner im August gelesenen Bücher. 12 Bücher ist sehr oft auch mein monatliches Lesepensum. Wenn schon nicht die Buchtitel, dann teilen wir uns diese Zahl!
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Leseherbst!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Irene,

      Vielen Dank für deinen Kommentar! Ja, aus irgendeinem Grund läufts bei mir auch total oft auf 12 Bücher hinaus! Schade, dass du keines der Bücher kennst - dieses Monat waren einige richtige Schätze dabei! Gerade "Muse of Nightmare" und "Alte Sorten" kann ich dir aus ganzem Herzen empfehlen!
      Ich hab mir erlaubt deinen Leserückblick zu Stalken, um zu sehen, ob ich was kenne und tatsächlich: "Die Sekte" habe ich ebenfalls gelesen. Da lese ich gerade Band 3 :)
      Lg.
      Mira

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.