Dienstag, 30. Juni 2020

Monatsrückblick: Juni

Hi ihr Lieben!

Schon wieder ist ein ganzer Monat um. Diesmal gab es leider nicht ganz so viele Rezensionen wie im Mai. Ich weiß, ist super schade, aber die Uni und meine berufliche Zukunft haben nun mal Priorität. Jetzt heißt es nur Daumendrücken, dass es dieses Opfer auch wert war. Dass meine Prüfung also gut gegangen ist und ich bei dieser Bewerbung restlos überzeugen konnte. Aber wird schon passen. Entweder die Dinge klappen so, wie man es sich vorstellt oder es stellt sich heraus, dass es eh besser so ist. Und ich habe es trotzdem geschafft, zumindest ein paar Bücher zu lesen. Insgesamt waren es 11. Im Durchschnitt habe ich bei meinen Rezensionen 3,6 von 5 Sternen vergeben. Ist also etwas besser als im Mai, aber leider nicht viel. Ich habe einige absolut großartige Bücher gelesen, aber leider auch ein paar erwischt, die mich nicht wirklich begeistern konnten. Aber hey, wenn es so weiter geht, dann habe ich im Dezember einen Bewertungsdurchschnitt von 4,2 Sternen und das wär doch mal ein ziemlich cooler Monat.

Außerdem habe ich im letzten Monat wieder einige Buchzitate veröffentlicht. Es handelt sich dabei um Teil 20, 21, 22 und 23 der Reihe, mit Zitaten aus folgenden Büchern:
So, das war also mein letzter Monat. Im Juli werde ich fürs erste bei einem Beitrag alle zwei Tage bleiben. So kann ich mir die Zeit im Moment einfach besser einteilen, was gerade im Zusammenhang mit meiner Urlaubsplanung angenehm ist. Bei einer großen Radtour ist es nämlich einfach nicht möglich, einen Laptop mitzuschleppen. Also werde ich vorausarbeiten und dann alles übers Handy hochladen.

Aber nun zu euch! Wie hat euer Juni so ausgesehen? Wieviele Bücher habt ihr gelesen? Und gab es eines, das euch absolut überzeugen konnte? Wenn ja, dann lasst mir auf jeden Fall den Titel da - ich bin immer auf der Suche nach Empfehlungen!

Alles Liebe,
Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.