Sonntag, 28. Februar 2021

Monatsrückblick Februar

 Hi ihr Lieben!

Schon wieder ist ein ganzer Monat vorbei. Für mich war viel los. Ich hatte mit meiner Bachelorarbeit zu tun, hab meinen alten Job an der Uni beendet und meinen neuen bei einer regionalen Zeitung begonnen. Bis jetzt gefällt mir der wirklich gut und ich hoffe, dass mein Arbeitgeber auch mit mir zufrieden ist. Außerdem habe ich im Februar beschlossen, dass jetzt für mich an der Zeit ist, meinen Horizont als Bloggerin zu erweitern. Und so bin ich ausnahmsweise mal mit der Masse gegangen und hab mir einen Instagram-Account erstellt. Ich heiße dort @miras_buecherwelt - Nur falls mich irgendwer stalken will. Manche tun das ja bereits jetzt schon. (Stimmts, meine liebe L.?) Das mit den normalen Posts funktioniert schon mal ganz gut, den Reiz von "Storys" hab ich noch nicht ganz herausgefunden. Aber naja, vielleicht wird das ja noch.

Natürlich habe ich aber auch im Februar wieder viel gepostet. Gleich dreimal ist ein neuer Post meiner Buchzitate-Reihe online gegangen, Teil zwei meiner Serie "Literatur mit Mira" habe ich ebenfalls online gestellt. Und natürlich massenhaft Rezensionen! Neun um genau zu sein. Das war zu folgenden Büchern:

So, das wars dann auch schon wieder mit meinem Monatsrückblick. Ich muss sagen, dass ich trotz der vielen tollen Bücher froh bin, dass der Februar endlich vorbei ist. Bei uns war es sehr kalt und erst in der letzten Woche gab es endlich wieder etwas mehr Sonne. Das kombiniert mit der Tatsache, dass wir immer noch eine Pandemie miterleben (auch wenn das manche Menschen immer noch nicht begriffen haben), hat mir etwas die Stimmung vermiest. Aber hey! Jetzt wird es langsam wärmer, es ist hell und wer weiß, vielleicht sinken ja die Zahlen endlich wieder, wenn es jetzt wärmer wird und die meisten Leute wieder mehr Zeit im Freien verbringen? Ich setze auf jeden Fall große Hoffnungen auf den Sommer. Drückt mir die Daumen, dass das auch wirklich so kommt, wie ich es mir vorstelle.

Alles Liebe,
Eure Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.